Von Freund zu Freund

14. Apr CJD Glückwünsche
Zurück

Es freut mich sehr, dem CJD zu seinem Jahrestag zu gratulieren.

Ich tue es, wie man es für einen Freund tut, denn das CJD und Apprentis d´Auteuil kennen sich seit Langem.

Ich persönlich habe das CJD vor sieben Jahren zu Beginn meiner Tätigkeit bei Apprentis d´Auteuil kennengelernt, da wir gemeinsam ein internationales Bündnis zwischen Akteuren des Bildungswesens ins Leben gerufen haben. Dadurch habe ich die Vielfalt der in den verschiedenen Einrichtungen des CJD durchgeführten Projekte und deren Kreativität kennengelernt.

Meinen Glückwunsch und herzlichen Dank an all diejenigen, die tagtäglich das CJD beleben. Möge die Zukunft uns allen Kreativität schenken. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jahrestag.

Nicolas Truelle

Directeur général Apprentis d'Auteuil

[](https://youtu.be/BXXOhjpX34k)