Ein absolutes Muss, dieser Bus!

22. Apr CJD Aktuelles
Zurück

Ein Leben ohne Jubiläums-Bus ist zwar möglich, aber sinnlos...

So in etwa könnte das inoffizielle Motto unseres 75. Geburtstags lauten. Tut es zwar nicht, dennoch sind wir überglücklich, unser Jubiläumsjahr unter anderem mit diesem tollen Gefährt zu begleiten:





Am vergangenen Freitag, dem 22. April 2022, konnten wir unseren neuen Wegbegleiter entgegennehmen. Bei strahlendem Sonnenschein übergab das Autohaus Ratzel den Schlüssel an CJD Vorstandssprecher Oliver Stier. 

Über ein Jahr dürfen wir nun unser Jubiläum und zahlreiche Feierlichkeiten unserer Einrichtungen vor Ort mit diesem tollen Bus begleiten. Möglich ist das Dank der großzügigen Unterstützung unseres langjährigen Partners. 

Was wir damit alles einfangen und erleben, halten wir hier und auf Social Media fest. Ihr dürft gespannt sein!



#75JahreCJD #daszusammenwirkt #freundehelfenfreunden